Montag, 19. Juli 2010

...und noch ein Tuch


Zwischendurch stricke ich ja immer wieder gerne Tücher und Schals. Frau kann ja schließlich nicht nur Pullis und Jacken stricken.
Hier also ein Tuch mit dem Namen "Mystic Glance" Designt bei Birgit Freyer. Anleitung kann man bei www.die-wolllust.de kaufen. Das Garn ist wieder aus dem Hause HS-Garndesign und heißt Melanie im Wunderland. Hab sogar noch was übrig und mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein Tuch dabei raus.

Füchslein, oder doch Eichhörnchen


Damit Ihr wieder was zu sehen bekommt, als nächstes, nach diesem schönen blauen Pulli, mal was braunes.
Das Garn heißt Füchslein, aber wenn man es recht betrachtet, dann sieht das Fell eines Eichhörnchens so ähnlich aus. Jedenfalls von denen, die bei mir hinter dem Haus über die Wiese flitzen, die Kirschen vom Baum klauen und später auch die Haselnüsse. (Aber, die sollen ja auch mal was Feines essen)
Es ist ein Designergarn, wieder aus dem Hause HS-Garndesign. Ich kann nur sagen, ich gucke da nicht mehr oft rein - macht süchtig.