Freitag, 4. Juni 2010

Lebenszeichen

Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, deshalb jetzt mal ein Lebenszeichen. Mich gibt es noch.
In der letzten Zeit habe ich zwar einige Sachen fertig gestellt, aber die sind noch nicht fotografiert. Ich werde mal sehen, ob ich morgen das schöne Wetter nutzen kann und die Sachen vielleicht im Garten ablichten kann. Wäre ja schlimm, wenn es bei mir nichts mehr zu sehen gibt.

Neuigkeiten gibt es auch noch. Habe in Berlin einen Stricktreff gefunden, wo ich mich sehr wohl fühle. War schon einmal da und muß sagen, alles bodenständige Damen. Werde bestimmt wieder hingehen. Es war einfach nur schön. Leider mußte ich schon recht früh gehen.

Also morgen im Garten werde ich mal den Fotoapparat schwingen - versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen