Mittwoch, 8. September 2010

Moonflower


Heute vom Pullovertrockner am Boden geholt habe ich den Moonflower. Gestrickt nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Den hatte ich ja schon so oft auf den Nadeln und immer ging es in die Hose - diesmal nicht. Bin ganz stolz auf das Teil und sooooo schön weich.
Gestrickt habe ich mit Violetta aus dem Hause HS-Garndesign. Hat 70% Merino, der Rest verteilt sich auf Viskose, Baumwolle und Polyacryl. Verbraucht hab ich so um die 460 g von dem schönen Garn.
Habe mich vor allem gefreut, daß die Spitze noch so schön ist, wie ich sie vom Spannen abgenommen habe. Mußte das gute Stück noch abnehmen, als es noch sehr feucht war, da ich mein Bett am Montag Abend noch benutzen wollte. Auf dieses hatte ich ihn drapiert. Nun ja, nun ist er fertig und ich finde ihn wirklich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen