Samstag, 5. März 2011

Mich gibt es noch

Nicht, daß einer denkt, ich stricke nicht mehr - im Gegenteil. Immer schönere Sachen landen bei mir auf den Nadeln. Allerdings war es in der letzten Zeit etwas hektisch hier. Eine Stola für eine liebe Freundin und dann auch noch diverse Weihnachtsgeschenke und "Kälteschutzverpackungen" für mich. Ich meine Mützen, Handschuhe und sowas.
Hab aber immer brav Bilder gemacht und die wird es demnächst auch geben. Muß sie nur noch auf den PC bringen und dann mal sehen. Außerdem ist es im Winter doch sehr kalt im Schlafzimmer, so daß ich meist nur meine Mails abgeholt habe und ganz schnell wieder ins warme Wohnzimmer verschwunden bin. Wenn ich allerdings Glück hab, dann muß ich bald nicht mehr im Schlafzimmer sitzen. Dann drückt mir mal die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen