Mittwoch, 24. Februar 2010

...und führe mich nicht in Versuchung

Gestern konnte ich meinen Bestellfinger in einem Wollshop im Internet ja noch festhalten. Obwohl, schöne Wolle war schon da, aber wenn man schon nicht mehr weiß, wohin damit.... Gut, dachte ich mir, eh du drüber fällst und Dir was brichst, läßt Du das lieber.
Heute, schlechtes Wetter, ich mußte trotzdem raus - mein Göttergatte sitzt zur Zeit mit Grippe zu Hause und verteilt Viren. Da bin ich mal losgezogen, virenfreie Luft atmen. Nicht, daß ich auch noch ne Grippe bekomme, auf die kann ich verzichten. Ja, und da ist doch in der Nähe der Sparkasse so ein Wollgeschäft. Da kann ich als bekennende Wollsüchtige natürlich nicht vorbeigehen, oder?
Lacht mich doch da so ein schönes dunkelrotes Riesenknäuel an, das mit Rosa gesprenkelt ist. Bin ich halt schwach geworden. Ging nicht anders.
Bei dem tristen Wetter braucht Frau doch Farbe, oder? Nu hab ich die ja. Bei der Lauflänge kann man auch nicht über den Preis meckern. Immerhin bekomme ich für die 17 Euro, die ich gezahlt hab, einen Pulli und bestimmt noch einen Schal und eine Mütze. Was will ich denn mehr? Wenn ich das auf dem Markt kaufe, zahle ich aber viel mehr.
Ach ja, und 2 Online-Strickhefte sind auch noch mit mir nach Hause gekommen. Die haben doch so gejammert, daß die mitwollen.

Also, ab und zu mal rausgehen, kann ein voller Erfolg und eine leere Geldbörse geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen