Sonntag, 28. Februar 2010


Hier nun die Jacke im Klaralund-Stil nach einer Anleitung aus dem Junghans-Handarbeitsclub.
Das gute Stück habe ich aber schon getragen und auch schon gewaschen. Trägt sich gut, nur die weiten Ärmel stören ein wenig. Bei Hausarbeiten und beim Essen kommen eben Gummis drum und fertig. Wenn man will, geht alles. Ich finde sie trotzdem schön.

Übrigens ist mein RVO mit spitzem Ausschnitt auch fertig geworden, muß ihn nur noch fotografieren.
Dieses Knäuel Wolle, das ich da verstrickt habe, ist für mich wie ein Wunder. Ich habe einen Schal von 150 g, einen Pulli von 257 g rausbekommen und stricke nun eine Mütze. Und da soll noch einer was gegen diese schönen Riesenknäule von 500 g sagen. Eine solche Ergiebigkeit hatte ich aber noch nie, glaube ich . Bei dem schönen kuscheligen Garn freut es mich aber.
Wie gesagt, Bild kommt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen