Samstag, 13. Februar 2010

Bei uns ist immer noch alles tief verschneit. Inzwischen krümelt es hier immer wieder vor sich hin. So langsam kann nicht mal Sohnemann den Schnee mehr sehen. Ich frage mich nur, wann denn das alles vorbei ist. Wir warten auf den Frühling - ich will endlich wieder mit dem Auto fahren können. Wäre ja Unsinn, nach längerer Abstinenz, gerade jetzt wieder anfangen zu wollen. Aber, so langsam nervt es.

Dafür stricke ich mir jetzt einen schönen RVO mit einem schönen kuscheligen roten Garn. 70 % Merino sind drin und so kuschelig ist er auch. Der 1. Ärmel ist fertig und wenn ich es schaffe, heute vielleicht noch den 2. fertig zu bekommen, dann ist das Rekordzeit für einen Pulli. Dann hab ich nicht mal 2 Wochen dafür gebraucht.

Na, dann werde ich mal sehen, daß ich an die Nadeln komme. Nachher will ich nämlich auch noch Waffeln backen, haben sich die Männer wieder mal gewünscht.

Na dann, auf in den Kampf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen