Sonntag, 31. Januar 2010

Jacke Serenade




Diese Jacke hat mich schon vor Jahren im Shop von Birgit angemacht. Ich habe mich hoffnungslos in diese Jacke verknallt. Erst recht, als ich sie im Original mit einem wunderschönen roten Garn mit Lurexfaden drin gesehen habe. Seitdem ging sie mir nicht aus dem Kopf.
Mal kam sie auf meine "Tapetenrolle" drauf und ein andermal wieder runter, weil der Schnitt ja etwas extravagant ist und eigentlich nichts versteckt. Ende letzten Jahres aber, war es so schlimm, daß mir nichts anderes übrig blieb, als mir Anleitung und Wolle zu kaufen. Hab dann auch ganz schnell losgestrickt. Vor Weihnachten war sie dann sogar fertig.
Designt wurde sie von Birgit Freyer und falls es einen von Euch in den Fingern jucken sollte, die Anleitung ist, wie immer bei www.die-wolllust.de zu bestellen.
Dieses gute Stück ist doch eine Serenade wert, oder? Leider habe ich sie noch nicht wirklich angehabt. Ich denke, für alle Tage einfach zu schade und zu empfindlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen