Montag, 11. Januar 2010

Mein erster Post

Warum ich mir einen Blog angelegt habe?
Nun ja, ich stricke gerne und viel, da ich auf Grund einer schweren Krankheit auch viel Zeit zum Stricken habe. Zumindest im Winter. Im Sommer will ich wieder im Garten bei meinen Kräutern sein. Strickzeug ist aber auch dort immer dabei, ohne geht es fast gar nicht mehr.
Ich koche auch sehr gerne, backen - na ja. Ab und zu ja, lieber kochen. Da kann ich so wunderbar mit meinen Kräutern herumprobieren.
Ansonsten lese ich gerne, höre Musik oder Hörbücher. Letzteres sind übrigens was Feines, um sich das Bügeln angenehm zu machen. Da folgt man ganz gespannt dem Hörbuch und wundert sich, daß denn nun die Bügelwäsche plötzlich alle ist. Auch das ist mir schon passiert.

Für heute nun erst mal genug, morgen, denke ich, wieder mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen