Freitag, 22. Januar 2010

...und noch ein Schal



Hier ist ein Schal, der zwar schmal ist, aber trotzdem nicht ganz einfach zu stricken war. Man mußte ganz schön aufpassen, wann das Muster denn nun ab wo die Richtung ändert. Das Muster habe ich aus dem Buch von Christine Nöller "Ajour, Lace, oder einfach nur Löcher..."
Was das für ein Garn ist, kann ich leider nicht sagen, denn ich habe es geschenkt bekommen. Banderole war nicht mehr da. Ich nehme aber an, daß es Polyacryl ist, denn es hat sich nach dem Spannen wieder zusammengezogen. Hätte ich mir also sparen können.
Schön finde ich ihn trotzdem.
Entstanden ist er im letzten Jahr im Sommer.

Kommentare:

  1. Schön ist Dein Blog geworden und natürlicdh Deine Werke auch. Du wirst sehen, daß Du hier gut aufgehoben bist. Bin auch noch nicht lange hier, aber rund um zufrieden.
    Liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  2. .... schöner Schal... das Buch hab ich auch

    LG von Heide

    AntwortenLöschen