Sonntag, 17. Januar 2010

Noch mal Winter

Übringens Winter, bei uns ist es im Moment ordentlich am Schneien. Warum wir nun hier gerade so viel Schnee in diesem Winter abbekommen, keine Ahnung. Aber, so langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen.
Wenn man irgendwo hin will, dann läuft man nur über Schneemehl Igitt, das läuft sich fürchterlich schwer. Ich hoffe ja, daß jemand mit uns irgendwann ein Einsehen hat und das mal aufhört.
Für die Kräuter im Garten aber gut, wenn es jetzt nämlich richtig kalt wird, sind die etwas geschützt und erfrieren mir in diesem Winter hoffentlich mal nicht. Gerade die mediterranen Kräuter, wie Thymian, Lavendel, Salbei und Rosmarien haben es nicht leicht im Winter. Nun ja, spätestens im März oder April werden wir ja sehen, was noch da ist und was nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen